November 2018

Auswärtsspiel beim TV Hermeskeil

Die HSG IKH II bestreitet am Samstag ihr 3. Auswärtsspiel der Saison beim TV Hermeskeil.
Der Kader vergrößert sich im Vergleich zur Vorwoche, da lediglich die langzeitverletzten Spieler definitiv fehlen und ein Einsatz von Manuel Berg fraglich ist.

mC Jugend: TV Nieder-Olm – JSG Hunsrück (Samstag, 16.15 Uhr / Nieder-Olm)

Ausgangslage: Für die Jungs von Marc Stoffel und Andi Glasmacher startet am kommenden Samstag bereits die Rückrunde der RPS -Oberliga-Saison. Die Hunsrücker treten beim verlustpunktfreien und haushohen Favorit in Nieder-Olm an.

Schweres Auswärtsspiel am Sonntag gegen den Rheinvertreter SV Urmitz

SV Urmitz – HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch (Sonntag, 17:30 Uhr, Peter-Häring-Halle, Urmitz)

RPS Oberliga männliche A: JSG Hunsrück – SG HWE Erbach – Waldmohr – VTZ Saarpfalz (Sonntag, 13:00 Uhr Rhaunen)

Ausgangslage: Wir können uns am Sonntag mit einem Heimerfolg im Kellerderby gegen die SG Er-Wa-Saar in der Tabelle von Platz 12 auf den 9. Platz verbessern.

Personal: Wir hoffen, dass bis Sonntag alle wieder gesund sind und wir den kompletten Kader zur Verfügung haben werden.

HSG dreht das Spiel gegen Daun

HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch – TuS Daun 27:24 (13:16)

HSG Hunsrück empfängt Drittligist aus der vergangen Saison – Südpfalz Tiger zu Gast in Hirtenfeldhalle

Am kommenden Samstag (20:00 Uhr Hirtenfeldhalle, Kleinich) empfangen die Damen der HSG Hunsrück die Südpfalz Tiger.

HSG Hunsrück gewinnt 30:34 (12:17) in Wittlich – Spaß und tolle Leistung sorgen für Überraschungserfolg

Dunja Jost, Georgiana Martin-Stoleru, Karin Reuter, Sarah Wies, Ann-Kathrin Molz, Meike Frank und Julie Jacobs so lautete nicht die Startformation beim Pokalspiel in Wittlich.

Knapper Sieg gegen die HSG Obere Nahe

Die HSG IKH II gewinnt ihr Heimspiel gegen die HSG Obere Nahe mit 27:25. Da mit Andi Denzer , Jens Schneider und Lukas Ihmer alle Kreisläufer nicht spielen konnten, half Nico Gedert aus.

Heimspiel gegen die HSG Obere Nahe

Am Samstag um 18 Uhr bestreitet die HSG IKH II ihr nächstes Heimspiel gegen den Ex-Verein von Trainer Jürgen Roth, die HSG Obere Nahe. Das letzte Spiel gegen den TV Bitburg II wurde zwar gewonnen, allerdings war die Leistung, insbesondere die Chancenverwertung, ausbaufähig.

Heimspiel gegen den TUS 05 Daun

HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch - TUS 05 Daun