Oktober 2018

mC Jugend: HSG Worms – JSG Hunsrück (Samstag, 18.00 Uhr / Nikolaus-Dörr Halle, Worms)

Ausgangslage: Nach der bitteren Niederlage im Rheinland-Derby gegen Mühlheim/Urmitz, muss die JSG am kommenden Samstag zum Tabellennachbarn nach Worms. Die zwei Punkte sind sehr wichtig, um den Anschluss ans obere Tabellendrittel nicht zu verlieren.

RPS Oberliga männliche A-Jugend Doppelspieltag für die JSG Hunsrück: Heimsieg am Donnerstag (15:00 Uhr in Kleinich) gegen die SG TSG/DJK Mainz Bretzenheim? Sonntag Schadensbegrenzung gegen die SG HF Illtal (15:30 Uhr in Eppelborn)?

Ausgangslage: Nur ein Sieg im Nachholspiel gegen die SG TSG/DJK Mainz Bretzenheim hilft uns den Anschluss an das untere Mittelfeld zu wahren.

HSG verliert das Hunsrück-Derby gegen SG Gösenroth / Laufersweiler

HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch – SG Gösenroth/Laufersweiler 24:29 (12:15)

HSG Hunsrück in Mainz gefordert – Gastgeber spielt als Aufsteiger eine starke Saison!

Am kommenden Samstag ist die HSG Hunsrück (19:30 Uhr, Waldsporthalle) beim den Sportfreunden Budenheim in Mainz gefordert.

HSG Hunsrück gewinnt glücklich gegen starke Zweibrückerinnen – 27:25 (12:14) Erfolg bedeutet achten Sieg im achten Spiel

Was für ein Handball-Nachmittag in der Kleinicher Hirtenfeldhalle: Oberliga-Tabellenführer HSG Hunsrück war sportlich schon tot gewesen im Heimspiel gegen den Tabellendritten SV Zweibrücken, lag zehn Minuten vor Schluss mit vier Toren im Hintertreffen.

Derbysieg - verdienter Sieg gegen Gösenroth II

Die HSG IKH II gewinnt das Derby gegen die SG Gösenroth II vor gut gefüllter Hirtenfeldhalle mit 33:29.

Gastgeberinnen werden Favoritenrolle gerecht

Am Samstag spielte die RPS Reserve aus dem Hunsrück gegen die kleinen Miezen aus Trier und verloren 30:21 (15:8). Doch Trainer Korab Mulliqi ist nicht unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

Derby der 2. Mannschaften

Nach dem knappen Sieg gegen St. Matthias bestreitet die HSG IKH II das nächste Heimspiel gegen die SG Gösenroth II.

Doppeltes Hunsrückderby am Samstag in der Hirtenfeldhalle

Am kommenden Samstag, den 27. Oktober heißt es in der Hirtenfeldhalle: DERBYTIME!

HSG Hunsrück empfängt Tabellendritten in der Hirtenfeldhalle - SV 64 Zweibrücken mit großen Ambitionen in die Saison gestartet

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr empfängt die HSG Hunsrück den SV 64 Zweibrücken zum Topspiel in der Frauen Oberliga RPS.