August 2018

Eröffnung der Saison 2018/2019

Am 1./2. September in der Hirtenfeldhalle Kleinich

Samstag, 1. September 2018

17:45 Uhr Herren HSG IKH I gegen HSC Schweich (Rheinlandliga Derby)
20:00 Uhr Damen HSG Hunsrück I gegen TV Engers (RPS Oberliga Derby)

„Vizemeister, Vizemeister“ so schallte es am letzten Spieltag der Saison 2017/2018 durch die ausverkaufte Hirtenfeldhalle.
Die Spielerinnen feierten mit den über 400 Zuschauern den größten Erfolg im Damenbereich der HSG in der Vereinsgeschichte.

Die neue Saison startet - Auftakt gegen Aufsteiger TV Engers

Leider verlief die Vorbereitung auf die neue Runde nicht ganz so optimal wie in den letzten beiden Jahren. Berufs- und/oder urlaubsbedingt fehlten immer wieder Spielerinnen sodass wir meist mit nur sehr dünnem Kader trainieren oder die Trainingsspiele bestreiten konnten.

Männliche C Jugend / JSG Hunsrück – TV Nieder Olm (Sonntag, 15.15 Uhr, Hirtenfeldhalle Kleinich)

Ein Bericht von Marc Stoffel