April 2018

Galavorstellung zum Saisonabschluss – HSG knackt 40-Punkte-Marke - erneut schwere Verletzung

In der nahezu ausverkauften und mit fast 400 Zuschauern besetzten Hirtenfeldhalle besiegt die HSG Hunsrück den Tabellensechsten SV 64 Zweibrücken dank einer Galavorstellung mit 39:27 (20:12).

Saisonfinale

Am kommenden Samstag (Anwurf 17:45 Uhr) kommt es zum Showdown in der Hirtenfeldhalle.

Über 80 Kids beim Handballcamp der JSG Hunsrück

Unser diesjähriges Handballschnuppercamp war wieder ein voller Erfolg. Mehr als 80 junge Sportler im Alter von 7 bis 12 Jahre mit über 20 Trainer und Betreuer hatten in der Zeit vom 05.04.2018 bis zum 07.04.2018 in den Sporthallen in Kleinich und in Sohren/Büchenbeuren eine geile Zeit.

HSG Hunsrück im letzten Saisonspiel gegen die starke SV 64 Zweibrücken gefordert – große Abschlussfeier in der Hirtenfeldhalle nach dem letzten Saisonspiel

Zum Abschluss der Saison 2017/2018 empfängt die HSG Hunsrück (Samstag um 20.00 Uhr) den Tabellen sechsten SV 64 Zweibrücken.

Waldsee kein gutes Pflaster für die HSG Hunsrück – zu viele Fehler der Gastmannschaft sorgen für klaren 31:23 (16:13) Erfolg für den Gastgeber

Schon im Hinspiel in der Hirtenfeldhalle konnte die TG Waldsee einen Punkt entführen, nun folgen durch den klaren Erfolg 31:23 Erfolg im Rückspiel die Punkte zwei und drei in der aktuellen Saison gegen den Vizemeister.

Saisonfinale in der Hirtenfeldhalle

Letztes Auswärtsspiel

Am morgigen Samstag fährt die erste Herrenmannschaft der HSG zu ihrem letzten Auswärtsspiel der Saison zum Tabellendritten der Rheinlandliga, dem HSV Rhein-Nette. Anpfiff ist um 17:30 in Andernach.

Final 4 weibliche C-Jugend

FINAL FOUR
RHEINLANDMEISTERSCHAFT der weibl. C-Jugend
Sonntag, 22.04.2018
Schulsporthalle Sohren

Letztes Heimspiel mit offenem Ausgang

Am kommenden Sonntag trifft die RPS-Reserve aus dem Hunsrück auf die RPS-Reserve des TV Bassenheim um 17:00 Uhr in Sohren zum letzten Heimspiel der Saison.

HSG Hunsrück trifft auf die aktuell starke TG Waldsee

Ausgangslage: Mit einer starken Vorstellung beeindruckte Waldsee im Hinspiel bei den Hunsrückerinnen, deuteten damals schon ihr Potential an und erkämpften sich ein Remis. „Allerdings hatten wir auch nicht unseren besten Tag“, erinnert sich HSG Trainer Sascha Burg.