März 2018

Infoflyer zum HVR Pokal Sparkassen-Final-Four der Frauen

HVR Pokal Sparkassen-Final-Four der Frauen des Handballverbandes Rheinland e.V.
Montag, 02.04.2018 - Edith-Stein-Halle, Bitburg

HSG Hunsrück mit Mischung aus Seniorenmannschaften und A-Jugend beim HVR Pokal - ohne 10 Spielerinnen geht es am Ostermontag nach Bitburg

Ohne Lizzy Sülzle, Dunja Jost, Viktoria Hoemann, Karin Reuter, Judith Schmiedebach, Melissa Gräber, Ann-Kathrin Molz, Georgiana Martin-Stoleru, Marie Marx und Svenja Mohr reist die HSG Hunsrück zum HVR Final Four.

Starke Abwehrleistung sichert unerwartet klaren 29:18 (16:9) Heimerfolg – “positiv verrücktes“ Geburtstagskind

Die HSG Hunsrück feiert unter dem Jubel der knapp 300 Zuschauer in der Hirtenfeldhalle einen unerwartet klaren Heimerfolg gegen den Tabellenfünften aus Arzheim/Moselweiß.

HSG unterwegs

Der neue Bus ist nun für die HSG unterwegs - das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Sponsoren!

Topspiel in der Rheinlandliga

Am morgigen Samstag empfängt die erste Hernnemnaschaft der HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch die HSG Mertesdorf/Ruwertal. Anpfiff ist bereits um 17:45 in der Hirtenfeldhalle.

Hunsrück HSG mit weiteren Verletzungssorgen gegen den Tabellenfünften

Ausgangslage: Mit der FSG Arzheim/Moselweiß stellt sich der Tabellenfünfte der Liga in der Hirtenfeldhalle vor. Beide Teams mussten sich am vergangenen Wochenende geschlagen geben.

Leistungsgerechtes Remis

Am Wochenende musste die Hunsrück HSG einen Punkt gegen den TuS Bannberscheid abgeben und kam zu einem letztendlich leistungsgerechten 27:27 (17:14).

Wundertüte weibliche B-Jugend - mal hui - mal pfui

Die letzten beiden Saisonspiele der weiblichen B-Jugend spiegeln die Leistungskurve der Mannschaft während der gesamten Saison wieder.

Überzeugender Auftritt!

Dritter Sieg in Folge. Vier starke Minuten am Ende sicherten den Gastgebern nach dem 28:28 den 32:28 Erfolg! Nicht unverdient schlägt die JSG im Lokalderby die Spielgemeinschaft aus Mülheim/Urmitz.

Männer 1 gegen Trier erfolgreich

Vergangenes Wochenende konnten die Männer 1 gegen die DJK/MJC Trier mit 25:23 (14:8) gewinnen und bleiben damit weiter in der Erfolgsspur.