Februar 2018

Starke Mannschaftsleistung beschert überraschenden Sieg gegen Schweich

Die Freude nach dem Abpfiff war groß - auf der Anzeige prangte ein 22:20 für die weibliche B Jugend der HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch. Im Hinspiel hatte das Team von Trainerduo Bianca Waters und Carmen Bach noch deutlich mit zehn Toren (20:30) verloren.

Schmerzliche Niederlage

Unglückliche Heimniederlage für die JSG Hunsrück gegen den Lokalrivalen aus Bingen! Beim 7:5 in der 12. Minute führte die JSG Hunsrück erstmals mit zwei Treffern, baute den Vorsprung sogar auf 10:7 in der 16. Minute aus. Den drei Tore-Vorsprung behaupteten die Hunsrücker bis zum 13:10.

Grippegeschwächt zur heimstarken TSG Friesenheim – Intensives Spiel mit offenem Ausgang erwartet

Am Sonntag um 18:00 Uhr steht für die HSG Hunsrück nach einem spielfreien Wochenende die nächste Auswärtsaufgabe an.

Bitterer Rückschlag

Die HSG II muss einen bitteren Rückschlag im Kampf um die oberen Tabellenplätze der Verbandsliga hinnehmen und unterliegt bei der RPS-Reserve des TV-Bitburg.

TV Bitburg II - HSG IKH II 34:28 (16:11)

Pflichtsieg in Bassenheim

Am vergangenen Samstag konnten die Männer 1 ihr Auswärtsspiel in Bassenheim mit 24:37 (11:20) für sich entscheiden.

Revanche ist angesagt

Im Hinspiel zeigte die JSG Hunsrück ihre schlechteste Saisonleistung. Der damalige Trainer Mirza Cehajic bemängelte die fehlende Einstellung. In der Abwehr wurde nicht zugepackt. Der Gegner wurde nur begleitet und kam fast ungehindert zum Torerfolg.

Handballcamp 2018

Es ist wieder Camp-Zeit

​Unser diesjähriges Handballschnuppercamp findet vom 05.04.2018 bis zum 07.04.2018 im Schulsportzentrum Sohren/Büchenbeuren und in der Hirtenfeldhalle Kleinich statt.

Nächste RPS-Reserve als Gegner

Nachdem die HSG II vergangene Woche einen wichtigen Sieg zuhause gegen die RPS-Reserve der SG Gösenroth/Laufersweiler einfahren konnte, geht es nun zum Auswärsspiel zur RPS-Reserve des TV Bitburg.

Wiedergutmachung angesagt

Am kommenden Sonntag trifft die RPS-Reserve um 17:00 Uhr auf den TV Welling in Rhaunen.

Samstag in Bassenheim

Die Herren 1 reisen am kommenden Samstag zum Spiel nach Bassenheim (Anpfiff 19:30 Uhr) und treffen dort auf das momentane Schlusslicht.