Dezember 2017

Frohes Fest!

Die HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch wünscht allen Fans und Gönnern des Handballsports ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2018.

Bleiben Sie gesund!

Liebe Handballfreunde der HSG

Liebe Handballfreunde der HSG,

langweilig war das Jahr 2017 wirklich nicht. Nach erfolgreichem Abschluss der vergangenen Saison, fügten sich in die zuletzt geschaffenen „Team-Strukturen“ neue Köpfe ein, welche Sie über diesen Brief herzlich grüßen lassen.

Männer 1 mit Sieg zum Jahresabschluss

Männer 1 beschließen das Jahr 2017 mit einem Sieg gegen den HSC Schweich.
Gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft konnte man am Ende einen ungefährdeten 36:22 (20:10) Erfolg einfahren.

Wunsch Jahresabschluss verpasst

Leider verpassten die Herren II den optimalen Jahresabschluss und mussten sich mit einer Niederlage im Nachholspiel beim Tabellennachbarn aus Saarburg geschlagen geben.

Doppelbelastung für Männer 2

Gleich zwei Partien stehen für das kommende Wochenende bei den Männern 2 der HSG IKH auf dem Programm.

Jahresabschluss gegen Schweich

Schon am kommenden Freitag (Anwurf 20.30 Uhr) erwarten die Männer 1 die HSC Schweich zum letzten Spiel dieses Kalenderjahres.

5. Sieg in Folge

Am vergangenen Samstag gewann die HSG I ihr 9. Saisonspiel mit 25:32 (14:15) gegen den TV Welling.

HSG Hunsrück überwintert nach 25:23-Erfolg als Tabellenführer - Frauen erstmals in Vereinsgeschichte Herbstmeister der Oberliga RPS

Als Tabellenführer geht die HSG Hunsrück in die sechswöchige Winterpause in der RPS-Oberliga der Frauen. Die Hunsrückerinnen gewinnen aufgrund eines Traumstartes mit 25:23 (14:12) bei der SG Bretzenheim II und sicherten sich die Auswärtspunkte 11 und 12 in der aktuellen Spielzeit.

Zwei Zähler im Spitzenspiel

Die HSG 2 konnte am Samstagabend beim Meisterschaftsaspiranten TSG Biewer zwei Punkte entführen.

TSG Biewer - HSG IKH II 26:32 (13:20)

Niederlage auch im letzten Spiel dieses Jahres

Die weibliche B Jugend musste erneut eine deutliche 19 zu 28 Niederlage hinnehmen. Nach einem guten Start konnte das Team von Trainergespann Waters/Bach bis zum 3 zu 3 mithalten und blieb bis zum 6 zu 7 immer auf Schlagdistanz, bevor sich in der Abwehr immer wieder kleinere Fehler einschlichen.