November 2017

Erneute Auswärtsniederlage

Die Negativ-Auswärtsserie der RPS-Reserve will nicht abreißen. Am Sonntag unterlag man beim TV Bassenheim 33:27 (14:14).

HSG Hunsrück gewinnt letztes Spiel in Zweibrücken – Kleiner Kader zeigt tolle Moral

Das unerwartete 31:31 gegen Schlusslicht Waldsee hat die HSG Hunsrück sehr gut verarbeitet: Die HSG Hunsrück gewinnt mit 27:33 (16:17) bei der SV64 Zweibrücken und bleibt mit einem Punkt Vorsprung auf die SG Mainz 05/Budenheim II Tabellenführer der Handball-Oberliga der Frauen.

Derby im Rheinlandpokal - Männer 1 empfangen Oberligateam der SG Gösenroth/Laufersweiler

Das Derby im Rheinlandpokal unserer Herren I gegen die SG Gösenroth/Laufersweiler findet am Freitag, den 1. Dezember 2017 gegen 19 Uhr in der Hirtenfeldhalle Kleinich statt.

UPDATE: Spiel wurde abgebrochen - Gerolstein zu Gast

Das Spiel wurde beim Stand von 14:8 in der 26. Minute,  aufgrund von tropfendem Kondenswasser auf die Spielfläche, abgebrochen.

Der SV Gerolstein stellt sich am Samstagabend in der Hirtenfeldhalle vor.

Spannender Leistungsvergleich

Am Samstag um 17:30 Uhr muss die RPS-Reserve beim punktgleichen TV Bassenheim ran.
Nicht zur Verfügung steht Rica Neu und hinter Tina Schirokich steht noch ein Fragezeichen.

Hunsrück HSG in Zweibrücken vor hoher Auswärtshürde

Ausgangslage: Mit 14:10 Punkten belegt der SV Zweibrücken einen gesicherten Mittelfeldplatz und erwartet jetzt den Tabellenführer aus dem Hunsrück.

Männer 1 setzen Siegesserie fort

Durch das 31:25 (18:11) gegen die HSG Bad Ems/Bannberscheid gewinnen die Männer der HSG ihr 4. Spiel in Folge und kommen der Tabellenspitze wieder näher.

Deutliche 17 zu 28 Niederlage gegen Kastellaun-Simmern

Im ersten Spielabschnitt sah noch alles nach einer ausgeglichenen Partie aus - die Spielerinnen der JSG Hunsrück standen gut im Deckungsverband und hatten mit den beiden C Jugendlichen Selina Kessler und Anne Krüger einen guten Rückhalt im Tor.

HSG Hunsrück beendet Heimspielsaison 2017 mit Remis

Die Zuschauer in der randvollen Hirtenfeldhalle konnten nach Spielende mit ihrem Applaus ihre Mannschaft nicht aufmuntern.

Verdienter Arbeitssieg

Im Sonntagsspiel gewann die RPS-Reserve gegen den Aufsteiger aus Daun mit 26:20 (12:11).