August 2017

Saisonbeginn für die Damen der RPS-Oberliga

"Mit der Mannschaft aus der Landeshauptstadt empfangen wir den letztjährigen Tabellendritten. Die Gäste konnten mit Nikoletta Humm eine hervorragende Trainerin gewinnen und werden ein sehr schwer zu spielender Gegner sein.

Saisoneröffnung am 02./03. September in Kleinich

Die neue Saison steht unmittelbar vor der Tür. Am kommenden Wochenende geht es bereits um die ersten Punkte in den RPS-Oberligen.
Zudem finden zwei Freundschaftsspiele und ein Turnier der Minimannschaften statt.

Volles Programm in der Hirtenfeldhalle in Kleinich:

Das zweite Jahr ist bekanntlich immer das schwerste

Klassenerhalt soll durch schnellen und strukturierten Handball gesichert werden.

ml. C startet mit erstem Spiel am Sonntag in Kleinich in die Oberliga

Der erste Sieg soll her.
„Es ist schlimm wenn man hinfällt, aber es ist wichtig wieder aufzustehen.“

Warm-up bei der HSG - HVR-Pokal und Freundschaftsspiel in Kleinich

Vorschau auf Samstag, den 26.08.2017

Zeitnehmer/Sektretär-Ausbildung für elektronische Spielberichte

Hallo zusammen,

weibl. E-Jugend spielt EVM-Qualifikation in Sohren am 20. August

Am Sonntag, den 20.08.17 startet die weibl. E-Jugend mit einem Heimturnier in die neue Saison.
Gespielt wird in fremder Halle, da in Kleinich zeitgleich ein Trainingslager der Damen stattfindet.