April 2017

Handballcamp der JSG Hunsrück war ein voller Erfolg

Ein ehemaliger Bundesliga- und Nationalspieler, zwei Standorte, drei anstrengende, aber super schöne Tage.
120 Kinder, Trainer, Betreuer und Helfer.

Strahlende Kinderaugen, aber hundemüde. Was will man nach 3 Camptagen mehr.

Letzes (erneut schweres) Saisonspiel in Rhaunen

Die letzte erneut schwere Aufgabe für die jungen Damen steht vor der Tür. Am Samstag um 17:00 Uhr startet das Spiel in Rhaunen gegen die Überraschungsmannschaft aus Welling.

Lokalderby in Wittlich

HSG Wittlich – HSG Hunsrück (Samstag, 20 Uhr, Berufsbildende Schule)

Final Four ml. D-Jugend

Die ml. D-Jugend der JSG Hunsrück (nur Spieler der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch) errangen souverän die Bezirksmeisterschaft des Bezirk Mosel/Eifel und Nahe/Hunsrück!!

Zum Abschluss nach Prüm

Zum Saisonabschluss reist die HSG II in die Eifel zum Ski-Club Prüm. Es ist das vorerst letzte Spiel von Trainer Markus Bach, der sich aus beruflichen Gründen vom Handball zurückzieht.

Saisonabschluss in Andernach

Am kommenden Samstag (Anwurf: 17:30 Uhr) reisen die Männer 1 zum letzten Saisonspiel nach Bassenheim. Nach der Heimniederlage vergangenen Samstag gegen Rhein-Nette, heißt es nun ein letztes Mal Vollgas zu geben und die Saison mit einem Sieg zu beschließen.

Knapper Sieg für HSG Frauen

Mit dem Heimsieg über die TG Osthofen stellt die Hunsrück HSG erneut ihre Heimstärke unter Beweis und belegt mit 24:22 Punkten einen gesicherten Mittelfeldplatz.

Start-Ziel-Sieg gegen Tabellenschlusslicht

HSG II siegt souverän im letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Gerolstein.

HSG II - SV Gerolstein 40:30 (17:12)
Die Hausherren ließen von Beginn an kein Zweifel daran aufkommen, wer an diesem Tag die Spielfläche als Sieger verlässt.

Punktgewinn nach Turbostart in zweiter Hälfte

Nach dem 13:7 Halbzeitstand schafften es die jungen Damen noch einen Punkt in Mertesdorf zu holen (23:23).

Niederlage im letzten Heimpiel

Ausgerechnet im letzten Heimspiel reißt die Serie der Männer 1. Am vergangenen Samstag musste sich die Mannschaft knapp mit 35:36 (15:17) gegen den HSV Rhein-Nette geschlagen geben.