JSG Hunsrück - wJE

Quelle: HSG Hunsrück

Kader

Fabienne Albrecht, Leona Dörn, Lea Douglas, Celina Eisenhauer, Viktoria Frank,
Theda Kaufmann, Emmi Knebel, Louisa Leonhard, Naya Lüneburg, Ida Schabbach,  
Emily Schell, Melina Zielske

Trainer

Bettina Schabbach und Dirk Albrecht

 

Saison 2019/2020

Die weibliche E-Jugend der Saison 2019/2020 besteht aus einem relativ kleinen Kader. Zwölf Spielerinnen stehen dem Trainerteam von Bettina Schabbach und Dirk Albrecht zur Verfügung.

Teil der Vorbereitung war das Training auf dem Beachplatz in Irmenach, der dann beim Beachhandballturnier Ende Juni beendet wurde. Seitdem wird zweimal wöchentlich in der Halle trainiert, wobei die Aufteilung des Trainings jeweils auf Sohren und Rhaunen entfällt.

Das Zusammenspiel der Mädels hat sich seit letzter Saison weiter verbessert, so dass mittlerweile von einer geschlossenen Mannschaft auszugehen ist, in der alle Spielerinnen ihre Spielanteile bekommen sollen. Für die Saison wird ein Mittelfeldplatz angepeilt, der für die Mannschaft ein Erfolg sein wird und den handballerischen Werdegang bzgl. Koordination, Konzentration und Kondition weiter fördert. Darüber hinaus darf allerdings der Spaß am Handballspielen nicht auf der Strecke bleiben. Es soll das Team im Vordergrund stehen, so dass Spiele nicht nur durch starke Einzelspielerinnen entschieden werden. Die älteren Spielerinnen werden hierbei den jüngeren und unerfahrenen Spielerinnen zur Seite stehen und sie mit uns in deren Entwicklung unterstützen.
Unser Motto: „Einer für alle, alle für einen!“

Spielklasse

Saison 2019/2020

Aktuelle Spiele

20. Okt
JSG Hunsrück-
TV Hermeskeil
 20.10.2019
 15:30 Uhr
 Rhaunen, Schulsporthalle
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ansprechpartner

Bettina Schabbach

Dirk Albrecht