JSG Hunsrück - wJD

Quelle: HSG IKH

Kader:
Hyacinth Bremm, Jacqueline Douglas, Lina Herber, Emma Kaiser, Victoria Kappel, Viktoria Keemß-Kynhoff, Julia Krafft, Raja Molz, Zoe Müller, Leonie Neu, Maike Niedersberg, Leni Schabbach, Paulina Röder, Anastasia Shalimova, Finja Weirich, Julia Weisbeck, Anna Ziethen

Trainer: 
Jens Herber, Eva Krafft

Es fehlt:
Julia Schinke

Masse und Klasse

Dieses Jahr starten wir mit einem sehr großen Kader und neuem Trainerteam in die Saison.
18 junge Damen, die allesamt mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache sind, wollen zeigen, was in ihnen steckt. Davon sind nur drei 2006er, die sich nun mit einer Masse 2007er Spielerinnen mit Talent und Spucke ergänzen.
In den Ferien war die Trainingsbeteiligung etwas geringer - was aber ja auch bei diesem Jahrhundertsommer nicht verwunderlich ist - jedoch vor und nach den Ferien waren die Mädchen immer zu rund 98 % anwesend.
Wir hoffen, dass es uns gelingt, diese tolle Truppe mit Fingerspitzengefühl, liebevoller Strenge und spannendem, anspruchsvollem Training - bei dem aber auch der Spaß definitiv nicht fehlen soll - weiter zu formen und für eine weitere Handballlaufbahn bei der Stange zu halten.

Der Mannschaftsgeist „Einer für alle und alle für einen!“ hat schon Einzug gehalten und wir sind jetzt bereits ein klasse Team, welches sich auf abwechslungsreiche und faire Spiele freut.

Trainer Jens Herber mit Betreuerin Eva Krafft

Spielklasse

Saison 2018/2019

Aktuelle Spiele

13. Okt
JSG Hunsrück-
HSC Schweich
15:8
 13.10.2018
 16:00 Uhr
 Kleinich, Hirtenfeldhalle
20. Okt
DJK/MJC Trier II-
JSG Hunsrück
15:15
 20.10.2018
 12:00 Uhr
 Trier, Wolfsberghalle
28. Okt
JSG Hunsrück-
HSG Wittlich II
 28.10.2018
 13:45 Uhr
 Sohren, Schulsporthalle
03. Nov
JSG Hunsrück-
HSC Schweich II
 03.11.2018
 15:30 Uhr
 Sohren, Schulsporthalle

Ansprechpartner

Jens Herber

Eva Krafft