JSG Hunsrück - wJD

Quelle: HSG IKH

Mannschaft

Trainerteam: Rebecca Jung, Lisa Johann, Eva Krafft
Mannschaftskader: Abigail Weston, Cara Bottlender, Emily Wiedenhöft, Finja Weirich, Hyacinth Bremm, Janne Bolz, Julia Krafft, Lucy Albright, Maike Niedersberg, Tabea Noll, Victoria Kappel

 

Saison 2017/2018

In dieser Saison mussten sich die Mädels der weiblichen D-Jugend auf einiges Neues einstellen. Die Mannschaft besteht aus einem Teil der ehemaligen D-Jugend, einem Teil der ehemaligen E-Jugend und einem Neuzugang aus Morbach. Des Weiteren musste sich die Mannschaft auf ein neues Trainergespann, das aus Rebecca Jung und Lisa Johann besteht, einstellen.

Auch für uns ist es eine neue Erfahrung, da wir beide bis jetzt nur im Minibereich des Vereins tätig waren.  Mit der weiblichen D-Jugend können wir jetzt erstmalig am Spielbetrieb teilnehmen. Nicht zu vergessen ist Eva Krafft. Sie steht uns für Rat und Tat zur Seite und unterstützt uns wo sie kann. Hierfür jetzt schon mal ein großes Dankeschön!

Das erste Training in der neuen Konstellation war bereits Ende Mai, sodass Trainer und Spieler bereits die Chance hatten, sich aufeinander einzustellen. So konnte nach der Sommerpause richtig gestartet werden.

Ein positives Erlebnis war das Beachtunier in Irmenach, auf dem wir eine gute handballerische Mannschaftsleistung zeigten.

Trotz des kleinen Kaders hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison mit unseren Mädels.

Spielklasse

Saison 2017/2018

Bezirksliga

Aktuelle Spiele

09. Dez
JSG Hunsrück-
TV Morbach
 09.12.2017
 12:30 Uhr
 Kleinich, Hirtenfeldhalle
14. Jan
HSC Schweich-
JSG Hunsrück
 14.01.2018
 16:00 Uhr
 Schweich, Bodenländchen

Ansprechpartner

Lisa Johann

Rebecca Jung