JSG Hunsrück - wJA

Quelle: HSG IKH

​Mannschaftsfoto

v.l.n.r:
Luisa Bach, Nina Lammersmann,  Lea Teemann, Mara Baustert, Sally Sülzle, Marie-Luise Schwaben, Annalena Johann, Emelie Lerminiaux, Lea Stoffel, Jana Herrmann
hinten Mitte:
Trainer Winni Schell.

Es fehlen: Angela Wiebe und Betreuer Linda Geißler-Sülzle

Saison 2017/2018

Startschwierigkeiten mit enthusiastischem Blick in die kommende Saison 2017/18

Die Saison startet für die weibliche A-Jugend eher holprig: Nach längerer Suche nach einem Trainer ist die A-Jugend der HSG nun jedoch vollzählig aufgestellt. Winnie Schell erklärte sich bereit, die Mannschaft zu übernehmen, nachdem er letzte Saison äußerst erfolgreich die männliche D-Jugend trainierte. Unterstützt wird er durch Linda Sülzle, die die Trainingseinheiten mitgestalten wird und die Mädels so oft wie möglich bei den Spielen begleiten wird.

Die JSG Hunsrück bildet sich durch eine Fusion von insgesamt 11 Spielerinnen der HSG IKH und der SG Gösenroth/Laufersweiler. Mit Nina Lammersmann und Luisa Bach gehören ihr zwei Spielerinnen an, die bereits bei der Damenmannschaft wertvolle Erfahrung sammeln konnte, die ihnen nun zu Gute kommen wird und auch im Team weitervermittelt werden kann.

Das Team will sich gegen die übrigen 6 gemeldeten Mannschaften durchsetzen und hofft dabei  – da bei 11 Spielerinnen durch Verletzungen oder sonstige Ausfälle schnell personeller Mangel entstehen kann – auf die Unterstützung von Spielerinnen der weiblichen B-Jugend.

Dabei erhoffen wir lebhafte Unterstützung der Fans und eine gute Saison!

Spielklasse

Saison 2017/2018

Rheinlandliga

Aktuelle Spiele

09. Dez
JSG Hunsrück-
HSV Rhein-Nette
22:22
 09.12.2017
 17:30 Uhr
 Kleinich, Hirtenfeldhalle
16. Dez
JSG Hunsrück-
HSG Mertesdorf-Ruwertal
19:35
 16.12.2017
 14:00 Uhr
 Kleinich, Hirtenfeldhalle
14. Jan
JSG Obere Nahe-
JSG Hunsrück
 14.01.2018
 16:00 Uhr
 Niederwörresbach, Landesleist.zentrum

Ansprechpartner

Winfried Schell

Linda Geissler-Sülzle