JSG Hunsrück - mJE

Quelle: HSG IKH

Mannschaft

Trainerteam: Iris Schell und Gigja Kristinsdottir
Mannschaftskader: Asgeir Johannsson, Ben Wiesler, Eliah Schmidt, Johannes Jörg, Joshua Hamm, Joshua Mohr, Julius Kappel, Justin Bondarchuk, Levin Winter, Malte Schnauß, Matteo Gaudenzi, Moritz Body, Nicklas Krafft, Noel Mettler, Oskar Ziethen, Torben Schnitzius

 

Saison 2017/2018

Die JSG Hunsrück 1 besteht ausschließlich aus Spielern der HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch. Wir gehen mit einem großen Kader von min. 16 Spielern in die Saison.

Die Jungs sind mit großem Eifer bei der Sache. Das zeigt sich auch an der Trainingsbeteiligung.  Bei dem Vorrundenturnier für den EVM-Cup haben sie gezeigt, dass sie sich schon toll verstehen und sind nur knapp an der Endrunde gescheitert.

Wichtig ist es vor allem die Grundtechniken zu verbessern und zu festigen sowie Spielverständnis aufzubauen. Dort werden die Trainerinnen Iris Schell und Gigja Kristinsdottir ihre Schwerpunkte setzen. Es ist jetzt schon zu sehen, dass wir wieder einige Handballtalente dabei haben und es liegt jetzt an uns, die Grundlagen für die weitere „Handballkarriere“ zu legen.

Spielklasse

Saison 2017/2018

Bezirksklasse St. II

Aktuelle Spiele

10. Dez
HSG Kastellaun-Simmern-
JSG Hunsrück
20:11
 10.12.2017
 11:30 Uhr
 Kastellaun, Integrierte Gesamtschule
07. Jan
TV Morbach ak a.K.-
JSG Hunsrück
 07.01.2018
 13:30 Uhr
 Morbach, Baldenauhalle
14. Jan
JSG Hunsrück-
JSG Obere Nahe
 14.01.2018
 15:30 Uhr
 Kleinich, Hirtenfeldhalle

Ansprechpartner

Iris Schell

Gigja Kristinsdottir