mJC

mC Jugend : JSG Hunsrück - HSG Rhein Nahe Bingen (Sonntag, 13.00 Uhr / Hirtenfeldhalle, Kleinich)

Ausgangslage: Letztes Saisonspiel für die Truppe von Glasmacher & Stoffel! Auch wenn es im Jahr 2019 zwei Niederlagen in der Fremde gab, ist eine deutliche Entwicklung in der Mannschaft aus dem Hunsrück zu erkennen.

mC Jugend: HG Saarlouis – JSG Hunsrück (Sonntag, 14.00 Uhr, Stadtgartenhalle Saarlouis)

Ausgangslage: Nach dem bärenstarken Auftritt der JSG Hunsrück im Heimspiel gegen Worms, steht am kommenden Sonntag das Duell gegen den Tabellenzweiten Saarlouis an.

mC Jugend : JSG Hunsrück – HSG Worms (Samstag, 17.30 Uhr, Schulsporthalle Sohren)

Ausgangslage: Am kommenden Samstag empfängt die JSG Hunsrück einen recht unangenehmen Gegner in der heimischen Schulsporthalle in Sohren. Die HSG aus Worms schaffte es, als einzige Mannschaft den souveränen Tabellenführer Nieder-Olm zu schlagen.

mC Jugend : JH Mülheim/Urmitz – JSG Hunsrück (Samstag 16.03.2019 / 15:30 Uhr, Schul- & Sportzentrum Mühlheim)

Ausgangslage: Nach vierwöchiger Pause heißt es wieder Derbytime im Rheinland. Die JSG Hunsrück muss zum Tabellennachbarn nach Mühlheim und erwartet eine schwere Partie.

mC Jugend RPS Oberliga SG Ott/Be/Kuh/Zei - JSG Hunsrück (Sonntag, 16.15Uhr /Spiegelbachhalle - Bellheim)

Ausgangslage:

mC Jugend RPS Oberliga JSG Hunsrück – SV Zweibrücken (Samstag, 15.30 Uhr, Schulsporthalle Sohren)

mC Jugend RPS Oberliga HV Vallendar – JSG Hunsrück (Samstag, 14.00 Uhr, Konrad Adenauer Halle, Vallendar)

Ausgangslage:  Die starke Partie am vergangenen Sonntag gegen den Tabellendritten aus Hochdorf lässt die JSG Hunsrück definitiv mit Aufwind ins Rheinland-Derby gehen. Mit einem weiteren Sieg wäre die Truppe von Andi Glasmacher und Marc Stoffel wieder in der Mitte der Tabelle zu finden.

Männliche C Jugend startet „sprungvoll“ in die Rückrunde und sichert sich den 3. Platz beim Handballturnier im luxemburgischen Berchem

Für die Truppe von Andi und mir startete am Donnerstag den 03.01.2019 die Vorbereitung auf die RPS Oberliga Rückrunde. Im ersten Training des Jahres gab es wenig Schonfrist für die Jungs, denn das kommende Trainingswochenende war direkt gut gefüllt.

mC Jugend : JSG Hunsrück – TV Hochdorf (Sonntag 27.01.2019 / 11.00 Uhr Hirtenfeldhalle Kleinich)

Ausgangslage: Am kommenden Sonntag geht’s für die JSG Hunsrück  gegen den momentanen Tabellendritten der RPS Oberliga, dem TV Hochdorf. Der Gast hat vor allem zur Beginn der Saison immer wieder Spiele nur knapp gewonnen, wie auch bei der 23:24 Niederlage der JSG Hunsrück in Hochdorf.

mC Jugend: TV Nieder-Olm – JSG Hunsrück (Samstag, 16.15 Uhr / Nieder-Olm)

Ausgangslage: Für die Jungs von Marc Stoffel und Andi Glasmacher startet am kommenden Samstag bereits die Rückrunde der RPS -Oberliga-Saison. Die Hunsrücker treten beim verlustpunktfreien und haushohen Favorit in Nieder-Olm an.