mJA

Auf sich konzentrieren und Leistung weiter steigern!

JSG Hunsrück - TV Nieder-Olm
10.11.2019, 14:00 Uhr - Schulsporthalle, Sohren

JSG wartet weiterhin auf ein Erfolgserlebnis

Favoritensieg in Friesenheim! Der Tabellenführer feiert einen Start-Ziel Sieg gegen die JSG Hunsrück, die weiter auf ihre nächstes Erfolgserlebnis hoffen.

Knappe und ärgerliche Niederlage

Hart umkämpft war die Begegnung der Hunsrück JSG gegen die HSG Eckbachtal, den Tabellendritten der Liga! Bis zum 12:14 in der 27. Minute war das Team aus dem Hunsrück auf Augenhöhe, ehe sich die Gäste dann deutlicher bis zur Pause auf 12:16 absetzten.

Ein hartes Stück Arbeit für die Mannschaft

JSG Hunsrück - HSG Eckbachtal
27.10.2019, 17:00 Uhr, Hirtenfeldhalle, Kleinich

Endlich einen Sieg eingefahren

Ausgeglichen verlief die erste Hälfte, in der sich die Gastgeber bei den Gästen für ihre schwache Abwehrleistung bedanken konnten. So zog die SG vom 4:3 in der 9. Minute über 6:3 auf 10:7 in der 17. Minute davon, schienen auf dem guten Wege, das Spiel früh zu entscheiden.

Fehler reduzieren und Konzentration hochhalten

SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt - JSG Hunsrück
19.10.2019, 16:15 Uhr - Spielgelbachhalle, Bellheim

Negativserie konnte nicht gestoppt werden

Die JSG kann ihre Negativserie nicht stoppen und verliert auch das vierte Spiel der Saison! Frühzeitig lief die Hunsrück JSG einem klaren Vorsprung der Gastgeber hinterher, die sich nach dem 2:2 mit vier Treffern in Folge auf 6:2 in der 6.

Wiedergutmachung bei männlicher A-Jugend

SF Budenheim - JSG Hunsrück
13.10.2019, 18:15 Uhr - Waldsporthalle, Budenheim

Klare Heimniederlage für männliche A Jugend

JSG Hunsrück - JH Mülheim/Urmitz 30:45 (14:21)

Rheinlandliga-Derby in der Hirtenfeldhalle - Oberliga RPS (mA)

JSG Hunsrück gegen JH Mülheim/Urmitz: Freitag, 27.09.2019, 19:30 Uhr, Kleinich Hirtenfeldhalle.

Ausgangslage: