Männer 2

RPS-Reserve aus Bitburg zu Gast

Im dritten Heimspiel der noch jungen Saison, empfängt die zweite Männermannschaft die RPS-Liga-Reserve des TV Bitburg.

Männer 2 siegen im Lokalderby

Die 2. Herrenmannschaft gewinnt auch das zweite Heimspiel in der noch jungen Saison gegen den TV Morbach mit 37:29.

Keine Punkte im letzten Spiel

Leider musste sich die HSG II im letzten Spiel der Saison 2016/2017 beim Vizemeister aus Prüm knapp geschlagen geben.

Zum Abschluss nach Prüm

Zum Saisonabschluss reist die HSG II in die Eifel zum Ski-Club Prüm. Es ist das vorerst letzte Spiel von Trainer Markus Bach, der sich aus beruflichen Gründen vom Handball zurückzieht.

Start-Ziel-Sieg gegen Tabellenschlusslicht

HSG II siegt souverän im letzten Heimspiel der Saison gegen den SV Gerolstein.

HSG II - SV Gerolstein 40:30 (17:12)
Die Hausherren ließen von Beginn an kein Zweifel daran aufkommen, wer an diesem Tag die Spielfläche als Sieger verlässt.

Letztes Heimspiel der Zweiten

Auch für die Männer II geht es zum Endspurt der Saison. Die HSG II bittet zum letzten Leistungsvergleich in eigener Halle. Gegner ist der SV Gerolstein.

HSG I/K/H II - SV Gerolstein
Samstag, 22.04.2017 - 17:30 Uhr, Hirtenfeldhalle Kleinich

Knappe Niederlage in Tiefenstein

Leider keine Punkte im vierten Auswärtsspiel in Folge. Die HSG II muss sich den Gastgebern aus Tiefenstein am Ende knapp geschlagen geben.

HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach - HSG I/K/H II 33:31 (16:10)

Auswärts-Station 4: Tiefenstein

Es geht nach Idar-Oberstein, genauer in den Stadtteil Tiefenstein, zum letzten Spiel der kleinen Auswärtsserie von vier Spielen in Folge.
Fünf Punkte beträgt die vorzeigbare Bilanz der HSG II der vergangenen drei Partien und jetzt steht mit Tiefenstein ein harter Brocken bevor.

Remis in Saarburg

Ersatzgeschwächt erkämpft sich die Zweite einen Punkt bei der HSG Saarburg/Konz.

HSG Saarburg/Konz - HSG I/K/H II 31:31 (14:15)

Station 3 der Auswärtsserie: Saarburg

Nach zwei von vier Auswärtsspielen in Folge geht es für die HSG II am kommenden Samstag nach Saarburg. Bei den bisherigen Spielen der “Auswärtsserie” konnten die  maximalen Punkte eingefahren werden. Gelingt es der Zweiten am Wochenende diese Serie weiter auszubauen?

Seiten