Jugend

JSG Hunsrück on Tour nach Mannheim

Mit 3 Bussen und 130 Spielern, Betreuern und Trainern starteten wir am Samstag zum letzten Bundesligaspiel der Rhein-Neckar-Löwen nach Mannheim.
Gut gelaunt und in Erwartung einer tollen Stimmung in der Halle, ging es um 12:30 Uhr los.

JSG Hunrück veranstaltet Grundschulaktionstag

Grundschulaktionstag der JSG Hunsrück – Interesse am Handball ist geweckt!

Am 03.05.2017 veranstaltete die Jugendspielgemeinschaft Hunsrück der beiden Handballvereine SG Gösenroth/Laufersweiler und HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch mit großem Erfolg den HVR-Grundschulaktionstag.

Handballschnuppercamp 20. bis 22. April 2017

Unsere Idee - Ferien "zu Hause"

C-Jugend in Südhessen auf dem Prüfstand

Auf den Weg ins südhessische Seligenstadt machte sich am vergangenen Wochenende die männliche C-Jugend der JSG Hunsrück. Beim Einhard Handball Cup stand der erste echte Härtetest auf dem Programm. Die Gegner rekrutierten sich meist aus Oberligateams aus dem hessischen Handball-Verband.

Resümee ml. D-Jugend

Männliche D-Saison 2015/2016
Eine super Saison!

Über tausend junge Handballer - die C-Jugend mittendrin

Ein langes und ereignisreiches Wochenende verbrachte die männliche C-Jugend der JSG Hunsrück beim 31. Aasee-Cup in Ibbenbüren (Westfalen).

760 Kilometer für eine Ladung Spaß und Erfahrung

Es geht auf große Reise: Die männliche C-Jugend der JSG Hunsrück tritt am kommenden Wochenende beim 31. Aasee-Cup in Ibbenbüren an - der erste Bewährungstest der jungen Handballer im neuen Team.

wB - Zweiter Platz bei der Sportlerwahl der Region

Gestern Abend sind die weiblichen B-Jugend Handballerinnen der HSG Irmenach Kleinich Horbruch mit dem zweiten Platz in der Kategorie Nachwuchsmannschaft des Jahres ausgezeichnet worden.

ml. D verliert Spitzenspiel in Gösenroth

Hoch motiviert starteten wir am Sonntag ins Spiel gegen den Tabellenführer aus Gösenroth. Im Hinspiel hatten wir mit 2 Toren verloren und wollte es jetzt besser machen.

Spiel der mJA findet eine Stunde früher statt!

Das Spiel der männlichen A-Jugend in der RPS Oberliga gegen Bretzenheim findet eine Stunde früher statt. Anstatt um 15:00 wird die Partie bereits um 14:00 angepfiffen. Dies teilte Markus Bach, Trainer des Hunsrücker Nachwuchs, kurzfristig mit.

Seiten