Heimspiel gegen Mitaufsteiger

Am kommenden Sonntag (17:00 Uhr, Hirtenfeldhalle Kleinich) tritt die HSG Hunsrück gegen den Mitaufsteiger TG Osthofen an. Die TG steht mit 15:29 Punkten auf dem Vorletzten Tabellenplatz der RPS-Oberliga.

Ich hoffe das Dunja Jost und Meike Frank, die beide schon das Finale um den HVR Pokal nicht mitspielen konnten, am Sonntag wieder zur Verfügung stehen. Der Ausfall der beiden Leistungsträgerinnen würde uns hart treffen.

„Wir haben durch die 27:28 Niederlage im Hinspiel noch eine Rechnung offen und wollen daher die 2 Punkte im Hunsrück behalten. Die ansteigende Form der Gäste, welche sich in der Weihnachtspause noch gezielt mit einer Drittligaspielerin verstärkt haben, haben wir wahrgenommen und gehen die Aufgabe gegen den Mitaufsteiger mit Respekt und Demut an.“

Quelle: HSG IKH