Endlich wieder ein Heimspiel für HSG Damen

Am kommenden Samstag (19:30 Uhr) steht endlich wieder ein Heimspiel vor der Tür! Gegner ist der FSG Mainz 05/ Budenheim, der zurzeit mit 26:16 Punkten auf Platz 5 der RPS-Oberliga steht.

Personal: Sollte diese Woche nichts passieren werden wir denselben Kader der Vorwoche aufbieten. Die zuletzt stark auf spielende Svenja Mohr wird hoffentlich wieder voll einsatzfähig sein.

"Wären die Gäste immer in Bestbesetzung aufgelaufen wären sie Tabellenführer! Durch die zeitgleichen Einsätze in der A-Jugendbundesliga sowie in der Zweiligamannschaft hat die Mannschaft von Jörg Schulze ein paar Punkte liegen gelassen was aber der Zukunft dieser Spielerinnen nicht schadet, im Gegenteil. Die FSG Mainz 05/ Budenheim ist in allen Bereichen qualifiziert aufgestellt, sehr gut geführt und ist für mich der Vorzeigeverein in Rheinland-Pfalz. Die seit Jahren hervorragende Jugendarbeit kommt mehr und mehr im Seniorenbereich an und viele Spielerinnen stehen vor einer großen Zukunft im Handballsport. Kommen die Mainzer in Bestbesetzung geht es für uns nur um Schadensbegrenzung!“

Quelle: HSG IKH