HVR-Pokal-Final Four Frauen am 17.04. in Engers

Ausrichter des diesjährigen Final Four der Frauen ist der TV Engers. Die Spiele werden in der Sporthalle Engers, Weißer Straße, Neuwied-Engers ausgetragen. Die Benutzung von Haftmitteln ist nur mit Genehmigung des Hallenträgers erlaubt. Im Falle der schriftlichen Erlaubnis ist dies allen Beteiligten rechtzeitig bekannt zu geben bzw. das verwendete Haftmitteln allen Mannschaften zur Verfügung zu stellen.

T u r n i e r p l a n

11.00 Uhr            1. Halbfinale             TV Engers - HSG Wittlich

12.45 Uhr            2. Halbfinale             TV Bassenheim - HSG Hunsrück

14.30 Uhr            Spiel um Platz 3

16.00 Uhr            F i n a l e

Spielzeit:             Halbfinalspiele/Spiel um Platz 3          2 x 20 Min. mit 5 Min. Pause

Finale                                                   2 x 30 Min. mit 10 Min.Pause

Austragungsmodus

Ist ein Spiel nach Ablauf der regulären Spielzeit nicht entschieden, wird entgegen Regel 2:2 der Sieger direkt durch 7-M-Werfen entsprechend den Austragungsbestimmungen des DHB zu Regel 14 ermittelt.

Die gemeinsame Siegerehrung erfolgt unmittelbar nach Ende des Finalspiels. Den teilnehmenden Vereinen wird ein Fahrtkostenzuschuss gewährt. Dieser orientiert sich an der jeweiligen Platzierung.

Die beteiligten Vereine sind zur Gestellung von Zeitnehmer/Sekretär mit gültigem Ausweis verpflichtet. Die Schiedsrichterkosten werden vom Verband übernommen.

Jede Mannschaft erhält freien Eintritt für Mannschaftskader und Betreuer bis max. 18 Personen.

Koblenz/Trier, den 14.03.2017

Herbert Schuhmacher