Zu Gast beim Tabellenletzten

Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr wird die Partie zwischen dem HSV Sobernheim und den HSG Frauen angepfiffen. Zur Zeit steht der Gegner auf dem letzten Platz der RPS-Oberliga (8:30 Punkte).

"Ich hoffe dass alle Spielerinnen einsatzbereit sind und wir mit dem kompletten Kader nach Sobernheim reisen können", so HSG-Trainer Sascha Burg.

"Aufgrund des Tabellenplatzes gehen wir sicherlich als Favorit ins Spiel. Wir wollen den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt machen und versuchen, den Gastgeber punktetechnisch auf Distanz zu halten. Leider konnten wir auswärts bisher unsere guten Leistungen der Heimspiele nicht bestätigen und sind in fremden Hallen nicht wieder zu erkennen. Ich bin selbst gespannt welches Gesicht wir diesmal auswärts zeigen und welches Ergebnis am Ende auf der Anzeigentafel steht,“ so Burg.

Die HSG Handballerinnen freuen sich über jede Unterstützung von Euch und hoffen auf viele mitreisende Fans!

Quelle: HSG IKH