Hunsrück-Derby verspricht Spannung

Am kommenden Wochenende steht für die HSG-Reserve das erste Derby gegen den Nachbarverein aus Kastellaun/Simmern an. Punktgleich liegen die Mannschaften zurzeit auf (3:3), ebenfalls die Tordifferenz von -4 ist dieselbe: Ein spannendes Spiel wird erwartet.

Personell sieht es bei den jungen Damen nicht gut aus: zu den bisher Verletzten fehlt Bianca Waters aus privaten Gründen. Auf Louisa Bottlender, Anne Saam und Lena Simon muss Bach ebenfalls verzichten, da diese im RPS-Team auflaufen werden. Ein kleiner Hoffnungsschimmer: Auf Lisa Schug und Anne Fellenzer kann wenigstens für Kurzeinsätze zurückgegriffen werden.
Für Trainer Martin Bach ist der Gast im Vorteil, verlangt jedoch von seiner Mannschaft alles zu geben, um das Spiel gewinnen zu können.