Unnötige Niederlage

Bis zum Stand von 8:3 in der 10. Spielminute, dominierten wir den Gast aus Haßloch. Dann riss völlig unverständlich der Faden. Die TSG kam in der 17. Spielminute zum Ausgleich. Folgerichtig nahmen wir die Auszeit. Die Jungs fingen sich und legten bis zur Pause wieder auf 12:9 vor.
Bis zur 41. Spielminute spielten beide Teams auf Augenhöhe, dann gelang den Gästen die erste Führung zum 15:16. Knapp 2 Minuten vor Spielschluß führte Haßloch noch 17:19. Jona Fink glich mit 2 Treffern in Folge zum 19:19, genau 15 Sekunden vor Spielende aus. Den glücklichen Siegtreffer setzten die Gäste mit der Schlußsirene.
Wir haben zwischenzeitlich völlig den Rhythmus verloren und haben Chancen liegen lassen, die eigentlich für zwei Spiele reichen.