Saisonstart der Männer 1

Am kommenden Samstag starten (Anwurf: 20:00 Uhr) die Männer 1 in die neue Rheinlandligasaison. In der heimischen Hirtenfeldhalle erwarten sie gleich eine starke Mannschaft aus Urmitz.

Der SV Urmitz belegte in der letzten Saison noch Platz neun, wird in dieser Saison jedoch einen höheren Platz anstreben. Für die HSG geht nun eine lange Vorbereitung zu Ende. Bereits vor zwei Wochen konnte man im Pokal auf Wettkampfniveau testen und gewann gegen die HSG Bad Ems/Bannberscheid 35:30. Das Ziel am Samstag muss sein, dass hohe Niveau aus den ersten 30 Minuten über das komplette Spiel zu halten. Nur wenn dies gelingt kann man den Gästen Paroli bieten.

Personell kann die HSG aus dem vollen Schöpfen und wird in Bestbesetzung antreten.

Aufstellung:

HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Nico Bach, 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 8 Benjamin Klei, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Leon Schneider, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, Korab Mulliqi