Saisonbeginn für die Damen der RPS-Oberliga

"Mit der Mannschaft aus der Landeshauptstadt empfangen wir den letztjährigen Tabellendritten. Die Gäste konnten mit Nikoletta Humm eine hervorragende Trainerin gewinnen und werden ein sehr schwer zu spielender Gegner sein.

Ich rechne mit einer offensiven Abwehr der Gäste und glaube an ein sehr enges Spiel in dem Kleinigkeiten den Ausschlag geben werden. Wir wollen jedoch unsere Heimstärke unter Beweis stellen und versuchen die ersten zwei Punkte der Saison im Hunsrück zu behalten.

Alle 18 Spielerinnen sind zum Saisonauftakt glücklicherweise fit und so werde ich am Freitag im Abschlusstraining entscheiden welche 14 Spielerinnen zum Kader gehören. Sicherlich keine leichte Entscheidung!" berichtet HSG Trainer Sascha Burg

Quelle: HSG IKH