ml. C startet mit erstem Spiel am Sonntag in Kleinich in die Oberliga

Der erste Sieg soll her.
„Es ist schlimm wenn man hinfällt, aber es ist wichtig wieder aufzustehen.“
Nachdem die männliche C-Jugend in der letzten Spielzeit auf keinen grünen Zweig in der RPS-Oberliga kam, ist es nun an der Zeit dies zu ändern. Am Sonntag den 03.09.2017 kommt es zum ersten Heimspiel der neu formierten männlichen C-Jugend.
Eine anstrengende Vorbereitung geht zu Ende und es bietet sich die Chance, dass im Training erlernte im Spiel umzusetzen. Gast ist die SG TV Merchweiler/ASC Quierschied, die in diesem Jahr auch den Schritt in die RPS-Oberliga gewagt hat. Bei diesem ersten Kräftemessen für beide Teams wird es wichtig sein, die Nervosität abzulegen und ins Spiel zu finden.
Die Handballer der JSG Hunsrück I würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer den Weg in die Hirtenfeldhalle finden würden, um das Team lautstark zu unterstützen.
Anpfiff ist um 15.30 Uhr.
Aufstellung:
Nils Burger, Mauro Neu, Timon Echternacht, Moritz Kessler, Jan-Luca Krömer, Dominik Venrath, Finn Albright, Matteo Pusceddu, Jona Fink, Niklas Ihmer, Louis Radics und Jason Göbel.