Männer 1 streben nach erstem Saisonerfolg

Am kommenden Samstag (Anpfiff 20.00 Uhr) heißen die Männer 1 den TV Moselweiß willkommen.

Die HSG hat nach den zwei unglücklichen Niederlagen aus den ersten beiden Spielen nun die Aufgabe gegen den Aufsteiger aus Koblenz einen Sieg einzufahren.
In heimischer Halle ist es das Ziel an der zweiten Halbzeit gegen Merstesdorf anzuknüpfen und von Anfang an eine gute Partie abzuliefern.

Der Aufsteiger wusste in dieser Spielzeit allerdings schon zu beeindrucken als sie gegen den TV Bendorf am ersten Spieltag überraschend gewinnen konnten. Ein bekannter Spieler aus den Reihen der Moselweißer ist sicherlich Ben Stemann, der auf Rechtsaußen für große Gefahr sorgen wird.

Aufstellung:

HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Nico Bach, 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 8 Benjamin Klei, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Leon Schneider, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, Korab Mulliqi