Keine Steigerung erkennbar

Schon beim Aufwärmen merkte man der JSG ihre Nervösität an. Trotz allem sollte das Spiel gut für uns beginnen. Bis zur 14 Minute war es ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften. Doch Unkonzentriertheiten und Abstimmungsprobleme untereinander, sowie einige Fehlentscheidungen des Unparteiischen und die JSG verlor von jetzt auf gleich den Faden. Nichts lief mehr zusammen. Die offensive Abwehr der HSG erkämpfte sich ein ums andere Mal den Ball und setzte sich Tor um Tor ab. Halbzeitstand 16:13.
In der zweiten Spielhälfte blieb unser Spiel weiterhin zerfahren. Die HSG bestrafte Tor um Tor unsere an diesem Tage löchrige Abwehr. Keiner packte zu, die beiden Torhüter wurden alleine gelassen. In der 32. Spielminute verletzte sich Moritz Kessler in einem Zweikampf. Timon Echternacht erhielt in der 40. Spielminute die rote Karte und der Tag war gelaufen. 5 Minuten vor Spielende verkürzte Louis Radics mit 2 Treffern auf 25:23. Auf einmal war nochmal alles möglich. Doch die unberechtigte 2 Minutenzeitstrafe für Niklas Ihmer in dieser Phase, begruben diese Hoffnung umgehend. Ein Sieg für uns wäre auch nicht in Ordnung gewesen.
Spielstände aus Sicht der JSG: 1:3,4:4,7:8,12:11,16:13/19:15,22:18,25:20,25:23,28:24
Für die JSG Hunsrück spielten und trafen:
Mauro Neu und Nils Burger im Tor, Moritz Kessler (4), Timon Echternacht, Jona Fink (2), Niklas Ihmer (10), Louis Radics (2), Jason Göbel, Matteo Pusceddu (6), Dominik Venrath, Jan-Luca Krömer, Finn Albright.