Erstes Heimspiel - erster Sieg?

Im ersten Heimspiel der RPS-Reserve erwarten die jungen Damen die Mannschaft aus Mertesdorf. Gespielt wird in der Hirtenfeldhalle in Kleinich um 17:15 Uhr.
Personell kann Trainer Martin Bach aus dem Vollen schöpfen, lediglich Melanie Endel befindet sich im Urlaub. Ob Verstärkung aus der Oberliga auflaufen wird, entscheidet sich am Spieltag. Seit dem letzten Spiel sind bereits drei Wochen vergangen, allerdings konnte durchtrainiert werden.
Bach weist deutlich darauf hin, dass ein unbequemer und körperlich starker Gast kommen wird, der den jungen Damen alles abverlangen wird, vor allem, da die Gäste ein höheres Saisonziel gesetzt haben. Sollten die Hunsrückerinnen geduldig, ohne unnötige Einzelaktionen und mit hohem Tempo spielen, ist ein Sieg durchaus drin.