Spitzenreiter zeigt Grenzen auf

Ohne den erkrankten Torwart Nils Burger musste die JSG Hunsrück gegen den unangefochtenen Spitzenreiter der Oberliga RPS antreten. Robin Fuchs vertrat Burger und sah sich mit seinen Mitspielern gleich einer Vielzahl von starken Angriffsaktionen der TSG Friesenheim gegenüber. Die TSG demonstrierte schnell, warum sie den anderen Teams in der Liga voraus ist und ließ vor allem mit ihrer starken defensive die Gastgeber an Grenzen stoßen. So endete der erste Durchgang 4:17.

Im zweiten Durchgang konnte die JSG mehr abrufen. So gab es mehr Bewegung ohne Ball, wurde besser kooperiert. Weiterhin allerdings bestrafte die TSG jeden schwachen Pass der Hunsrücker Nachwuchshandballer mit einem Konter. Zum Ende trennte man sich 16:44.

 

JSG: Fuchs, Echternacht, Schwab, Ihmer 2, Puscceddu 4, Ponstein 3, Haßley 1, Kessler, Kley 5, Göbel, Krömer 1