Souveräner Sieg gegen Wittlich II

JSG Hunsrück – HSG Wittlich II 31 : 14
Aufbauend auf eine stabile Abwehr konnten unsere Jungs durch ruhige und disziplinierte Angriffe ein Tor nach dem anderen erzielen. Die Zuschauer sahen bis zum Pausenpfiff eine ausgeglichene und zu jeder Zeit fair geführte Begegnung. Die Seiten wurden beim Stand von 14:8 gewechselt. In der Halbzeitpause wurden Kleinigkeiten für den Angriff besprochen, die Abwehrformation wurde offensiver ausgelegt und Trainer Winfried Schell gab das Tempospiel frei, da der Gegner aus Wittlich nur mit 7 Spielern angetreten war. Wittlich sollte zunehmend unter Druck gesetzt werden. Dies zeigte auch gleich Wirkung. " Andre erzielte innerhalb von 3 Minuten 4 Tore von Rechtsaußen und zeigte auch in der Abwehr eine starke Leistung", bemerkte Trainer Hans-Georg Denzer zufrieden. Mauro im Tor konnte viele Bälle abfangen und so das schnelle Spiel nach vorne einleiten. So konnten sich die Handballer der JSG und deren Fans, über lediglich 6 Gegentore und 17 geworfene Tore in Halbzeit zwei freuen.
Das nächste Spiel findet am 05.03.2017 statt. Gegner ist die HSG MJC Trier/HSG Igel. Anpfiff ist am Samstag um 13 Uhr in Igel. Wir hoffen das dann wieder alle Spieler an Bord sind. Denn die Spielgemeinschaft aus Trier ist ein ernst zu nehmender Gegner im Kampf um die Bezirksmeisterschaft.
Für die JSG spielten: Justin Schuh und Mauro Neu im Tor, Jona Fink, Andre Dieterich, Niklas Ihmer, Louis Radics, Levy Müller, Luca Schößler, Lukas Hahn, Tristan Flach und Miguel Winkel.