Sieg beim Tabellenzweiten Trier/Igel

JSG Trier/Igel : JSG Hunsrück 18 : 23 (Hz 6 : 11)
Nächster Sieg der Jungs um Trainer Winni Schell und Hans-Georg Denzer in Igel.
Dieses Mal haben wir von Anfang an super in der Abwehr gearbeitet und nur 6 Tore in der ersten Halbzeit zugelassen. Davon noch 2 Siebenmeter. Vorne war es nach der längeren Spielpause eine ansprechende Leistung, bei der die Tore prima verteilt waren, sagt Trainer Winni Schell.
In der 2. Halbzeit wollte wir in der Abwehr so weitermachen und vorne noch etwas schneller spielen.
Das sollte, auch wegen einer sehr guten Trierer Abwehr nicht so funktionieren.
Die groß gewachsenen Jungs aus Trier/Igel haben uns das Leben vorne ganz schön schwer gemacht und uns alles abverlangt.
In der Abwehr waren wir nicht mehr ganz so konsequent und so endete die 2. Halbzeit unentschieden. Das hatten sich die Jungs aus Trier/Igel auch verdient.
Das nächste Spiel findet am 18. März in Daun um 15:00 Uhr statt.
Dort werden wir wieder alles geben müssen, um als Sieger den Platz zu verlassen.