Schweres Auswärtsspiel beim Tabellendritten

Am Sonntag (16:00 Uhr) steht für die HSG Hunsrück Damen ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellendritten in Püttlingen. Das Team von Sascha Burg musste sich im Hinspiel mit 27:31 in der heimischen Hirtenfeldhalle geschlagen geben.

Personal: Krankheitsbedingt haben sich diese Woche ein paar Spielerinnen abgemeldet. Ich setzte hier auf den Zeitfaktor und hoffe bis am Sonntag wieder alle Frauen an Bord zu haben.

„Die stärkste Mannschaft im Saarland konnte uns schon zu Hause schlagen und will diesen Erfolg sicherlich gerne wiederholen. Die Mannschaft aus Püttlingen steht absolut verdient auf dem dritten Tabellenplatz und spielt wie in den letzten Jahren auch eine konstant starke Saison. Hiervor muss man den Hut ziehen! Spielerisch gehören die Gastgeber zum Besten was die Liga zu bieten hat und stellt eine konsequente und flexible Abwehrreihe mit zwei starken Torleuten dahinten. Nicht nur aufgrund des Heimvorteils sehe ich den Gastgeber in der klaren Favoritenstellung.“

!INFO!!

Für das Spiel gegen Püttlingen steht unserer Damenmannschaft wieder ein großer Reisebus der Firma Bohr zur Verfügung. Wer Interesse hat mitzufahren und unsere Damen unterstützen möchte, kann sich gerne bei Linda Geissler-Sülzle melden, damit auch genug Platz für alle Mitreisenden da ist. Unsere HSG Frauen freuen sich über jede Unterstützung von euch!

Abfahrtszeiten:
Irmenach: 12:45 Uhr