Saisonabschluss in Andernach

Am kommenden Samstag (Anwurf: 17:30 Uhr) reisen die Männer 1 zum letzten Saisonspiel nach Bassenheim. Nach der Heimniederlage vergangenen Samstag gegen Rhein-Nette, heißt es nun ein letztes Mal Vollgas zu geben und die Saison mit einem Sieg zu beschließen.
Trotz des Sieges im Hinspiel wird das Spiel in Bassenheim eine schwere Aufgabe. Erst in der letzten Saison machte man dort die schmerzliche Erfahrung, als es in Bassenheim eine Elf-Tore Niederlage hagelte. Zudem hat der TV mit einem Sieg noch die Chance auf Platz 5 vorzurücken und damit die Saison nur ein Platz hinter der HSG zu beenden.

Personell muss die HSG wohl erneut auf Abwehrspezialist Peter Kiesel verzichten, zudem wird auch Manuel Berg nicht mitwirken können.

Aufstellung:

HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 9 Timo Stoffel, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Leon Schneider, 18 Manuel Berg, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 27 Alexander Weber.