Männer 1 zu Gast in Weibern

Nach zwei Niederlagen in Folge werden die Männer der HSG am kommenden Samstag zu Gast in Weibern sein (Anpfiff: 19:30).

Durch die unglückliche Niederlage in Urmitz und der deutlichen Niederlage im Lokalderby gegen Gösenroth, wird es das Ziel sein in Weibern wieder einen Sieg einzufahren.

Der Gegner, die TuS Weibern ist bekannt. Erst vor 4 Wochen war man schon einmal zu Gast, im Pokalspiel zur 1. Runde. In diesem Spiel musste man sich geschlagen geben und verlor am Ende 35:32. Mit Rückblick auf das Pokalspiel kann sich die HSG in den Trainingseinheiten diese Woche gut auf den Gegner einstellen. Die Würfe aus dem Rückraum bereiteten der Mannschaft im letzten Aufeinandertreffen große Probleme, dort gilt es in Abwehr besser zu agieren und das Zusammenspiel mit den Torhütern zu verbessern.

Bis auf Manuel Berg wird die Mannschaft komplett antreten können. Manuel verletzte sich letzte Woche an der Hand, sein Einsatz ist noch fraglich.

Kader:

HSG

1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 9 Timo Stoffel,10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 17 Marvin Fritz, 18 Manuel Berg, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 27 Alexander Weber, 3 Benjamin Dämgen, Nico Bach.