Mädels mit viel Spass beim EVM-Cupfinale

Die 12 Mädchen des Jahrgangs 2006/07 haben bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt einen tollen 4. Platz beim EVM-Cup Finalturnier der besten Mannschaften des Handballverbands Rheinalnd in Mühlheim-Kärlich erreicht. "Eine geschlossene Mannschaftsleistung hat sie bis ins Endspiel um Platz 3 geführt", sagt die stolze Trainerin Anne Kaiser.

Die Mannschaften aus Wittlich und Kastellaun/Simmern erwiesen sich als noch zu stark für die Mädels. "Mal schauen, wie wir ab dem kommenden Wochenende gegen diese Mannschaften spielen werden. Dann beginnt die Saison 2016-2017 für uns", meint Trainerin Bettina Schabbach.

Wittlich gewann im Spiel um den ersten Platz das Duell gegen Kastellaun/Simmern knapp mit 7:6. Victoria aus der weiblichen E-Jugend der HSG wurde als beste Torschützin der Mädels mit einem Ball geehrt.

Quelle: HSG IKH