Letztes Saisonspiel für HSG Hunsrück

Am kommenden Samstag endet die Saison in der RPS-Liga für die HSG Hunsrück Damen. Um 17:15 Uhr ist bereits Anpfiff gegen den 4. platzierten Mainz 05/Budenheim II mit 30:20 Punkten.

Neben der verletzten Svenja Mohr wird auch unser Team-Kaptain Melanie Endel fehlen.

„Bei unserem letzten Saisonspiel erwartet uns ein harter Brocken. Die Zweitligareserve verfügt über Potenzial welches in der Oberliga seines Gleichen sucht. Der Mannschaft von Trainer Jörg Schulze gehört die Zukunft und ich bin mir sicher, wenn die Vereinsführung es möchte, dass diese in spätestens 2 Jahren in der 3.Liga zu finden sein wird. Wir wollen in Mainz unsere bestmögliche Leistung abrufen und den Favoriten so lange wie möglich ärgern.“

!INFO!!
Für das Spiel in Mainz steht unserer Damenmannschaft wieder ein großer Reisebus der Firma Bohr zur Verfügung. Wer Interesse hat mitzufahren und unsere Damen unterstützen möchte, kann sich gerne bei Linda Geissler-Sülzle melden, damit auch genug Platz für alle Mitreisenden da ist. Unsere HSG Frauen freuen sich über jede Unterstützung von euch!

Abfahrtszeiten:
Irmenach: 14:00 Uhr