Letztes Heimspiel der Saison

Am kommenden Samstag (Anwurf 19:30 Uhr) bestreitet die 1. Herrenmannschaft der HSG ihr letztes Heimspiel der Saison. Zu Gast sein wird die HSG Rhein-Nette.

Die Männer der HSG wollen auch im letzten Heimspiel nichts anderes als einen Sieg einfahren und so das Ziel, im Jahr 2017 ungeschlagen zu bleiben, aufrechterhalten. Die zwei Wochen Pause nutzte die Mannschaft zur Vorbereitung und wird gestärkt in die Schlussphase der Saison starten können.
Bereits im Hinspiel konnten die Hunsrücker in Andernach überzeugen und gewannen trotz schwieriger Bedingungen am Ende 30:27.

Personell kann Trainerin Jutta Holl auf die Bestbesetzung hoffen.

Aufstellung:

HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 9 Timo Stoffel, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Leon Schneider, 18 Manuel Berg, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 27 Alexander Weber.