Knappe Niederlage in Tiefenstein

Leider keine Punkte im vierten Auswärtsspiel in Folge. Die HSG II muss sich den Gastgebern aus Tiefenstein am Ende knapp geschlagen geben.

HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach - HSG I/K/H II 33:31 (16:10)

Die Hausherren erwischten den besseren Start und gingen mit 2:0 in Führung, ehe die Gäste nach knapp 10 Minuten beim 3:3 ausglichen.
Nun folgte die wohl entscheidende Phase im Spiel. Gleich zwei Spieler der HSG I/K/H mussten auf die Bank, zudem erhielt diese eine Verwarnung. Tiefenstein nutzte dies um sich mit einem 12:4 in der 21. Minute abzusetzen. Kurz vor der Pause kamen die Gäste nochmals heran und es ging beim 16:10 in die Halbzeit.
Der zweite Durchgang war geprägt von einer kämpferischen Leistung der Gäste, die bis auf zwei Treffer in der 59. Minute heran kamen. Tiefenstein rettete aber den Vorsprung über die Zeit.
Zurückgeworfen wurde die Zweite an diesem Tag immer wieder durch die, oft nur schwer nachvollziehbaren, Entscheidungen der Unparteiischen. Dies spielte natürlich den Hausherren mit ihrer harten Spielweise ungemein in die Karten. Zwischenzeitlich fielen sogar drei Spieler der HSG I/K/H verletzungsbedingt aus.

Für die HSG II spielten:
J. Flammann, J. Schmidt - C. Klei, J. Schub (3), M. Fritz (3/1), K. Schell (8), J. Schneider (3), C. Kirst (2), S. Anton, K. Juenemann (6), T. Feder, B. Klei (6)