Hunsrück-Derby in Sohren

Am kommenden Sonntag (Anpfiff 17:00 Uhr) steht ein besonderes Spiel bevor. Die Männer der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch müssen zum Hunsrück-Derby nach Sohren und erwarten dort den aktuellen Tabellenführer SG Gösenroth Laufersweiler.

Die Mannschaft aus Kleinich will die gute Form aus dem letzten Spiel mitnehmen und hofft auf eine ähnliche Leistung gegen den Tabellenführer. Dieses gute Spiel wird auch notwendig sein wenn man aus Sohren Punkte mitnehmen möchte.

Das Hinspiel in Kleinich konnte die SSGL im September deutlich mit 21:29 gewinnen was der HSG noch ein Dorn im Auge ist, denn eine derartige Niederlage möchte man im Derby nicht erneut wiederholen.
Die Mannschaft hofft das viele Zuschauer aus Kleinich den kurzen Weg nach Sohren nutzen werden und die Spieler Sie mit einem spannenden Spiel belohnen können.

HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Benjamin Dämgen, 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 9 Timo Stoffel, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 18 Manuel Berg, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 27 Alexander Weber.

Quelle: HSG IKH