Erster Heimsieg für weibliche D Jugend

So kann es weitergehen: Die weibliche D-Jugend feierte gegen die HSG Wittlich II am Sonntag mit einem klaren 22:10 den ersten Heimsieg. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kamen die Spielerinnen immer besser in Tritt. Zu Beginn waren sie in der Abwehr noch zurückhaltend und im Angriff konnten sie ihre Chancen nicht verwerten. Im Verlauf des Spiels machten sie das wesentlich besser und konnten sich dadurch auch immer weiter absetzen.

Auch im schnellen Spiel nach vorne zeigten die Mädels schon gute Ansätze. "Ziel bleibt es weiterhin, uns nach und nach individuell weiterzuentwickeln und als Mannschaft weiter zusammen zu wachsen", sagte Trainerin Bianca Waters und fügte an: "Die nächsten Spiele gegen stärkerer Gegner werden zeigen, wie Spielerinnen und Trainerteam damit umgehen."