Englische Woche für die männliche D-Jugend

JSG Hunsrück – JSG Hunsrück II 33:13
Das Nachholspiel am Dienstagabend während der Trainingszeit gegen den Kooperationspartner aus Gösenroth/Laufersweiler war eine einseitige Angelegenheit für die Jungs der HSG IKH. Bis zur 10 Minute ließ die Heimmannschaft nichts anbrennen und führte bereits mit 10:1 Toren. Jetzt wurde fleißig gewechselt, und alle Spieler bekamen Einsatzzeiten. Die JSG Hunsrück II konnte in dieser Zeit Ergebniskorrektur betreiben. Die Seiten wurden beim Stande von 16:7 gewechselt.

Die gute Abwehrarbeit der HSG war letztendlich auch in Spielhälfte zwei, der Schlüssel zu dem nie gefährdeten Erfolg. Einige Unkonzentriertheiten verhinderten einen höheren Sieg. Das Team der SG Gösenroth steckte nie auf und gab bis zum Schlusspfiff alles. Hier war besonders Finn Albright hervor zu heben. Am Ende stand ein verdienter Sieg der HSG IKH mit 33:13 zu Buche.

Für die HSK IKH spielten:
Mauro Neu und Justin Schuh im Tor, Johannes Kappel, Jona Fink, Andre Diederich, Niklas Ihmer, Louis Radics, Levy Müller, Luca Schößler, Lukas Hahn, Janis Klein, Marvin Ruschmeyer und Miguel Winkel.
Am kommenden Samstag bestreitet man das nächste Heimspiel. Gegner ist der TV Morbach. Anpfiff um 17.30 in der Hirtenfeldhalle.