September 2017

Unter Wert verkauft

Gegen den TV Engers mussten die jungen Hunsrückerinnen eine Niederlage von 23:16 (11:8) einstecken.

Erfahrene Mundenheimerinnen zu Gast in der Hirtenfeldhalle

Kann die HSG Hunsrück Ihre Serie ausbauen und auch das fünfte Saisonspiel in Folge gewinnen?

HSG Hunsrück gewinnt das "Heimspiel" in Trier

Die HSG Hunsrück hat in der Handball-Oberliga der Frauen einen Traumstart erwischt: Am vierten Spieltag feierten die Irmenach/Gösenrotherinnen ihren vierten Saisonsieg. Das 27:18 (10:6) bei Aufsteiger DJK/MJC Trier II war zugleich der bisher deutlichste Erfolg in der noch jungen Saison.

Männer 1 holen den ersten Saisonerfolg

Die 1. Herrenmannschaft gewinnt nach zwei Niederlagen in Folge das erste Spiel der Saison mit 30:20 (12:7) gegen den Aufsteiger TV Moselweiß.

Weibl. E-Jugend fährt erste Punkte ein

Nach der Auftaktniederlage gegen Schweich konnte die weibl. E-Jugend am Sonntag in Wittlich die ersten beiden Punkte sichern. Mit 14: 10 ( 7:5) setzten sich die Mädels in einem recht ausgeglichenen Spiel gegen die HSG Wittlich 2 durch.

Keine Steigerung erkennbar

Schon beim Aufwärmen merkte man der JSG ihre Nervösität an. Trotz allem sollte das Spiel gut für uns beginnen. Bis zur 14 Minute war es ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften.

Neue Trikots zum zweiten Sieg im zweiten Spiel

Am vergangenen Samstag (23.09.) konnte die weibliche C Jugend der JSG Hunsrück auch ihr zweites Saisonspiel für sich entscheiden.

Männer 2 siegen im Lokalderby

Die 2. Herrenmannschaft gewinnt auch das zweite Heimspiel in der noch jungen Saison gegen den TV Morbach mit 37:29.

Männer 1 streben nach erstem Saisonerfolg

Am kommenden Samstag (Anpfiff 20.00 Uhr) heißen die Männer 1 den TV Moselweiß willkommen.

Wer punktet?

Im eins-gegen-eins sind wir gut. Was uns momentan fehlt, ist die Abgeklärtheit. In manchen Situationen fehlen die Ruhe und der Überblick um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Auch unser Gegner steht nach dem dritten Spieltag ohne Sieg da.