März 2017

Erneute Außenseiterrolle

Am kommenden Sonntag trifft die RPS-Reserve auf den TuS Bannberscheid in Wirges um 15:00 Uhr. Im Hinspiel sorgten die jungen Damen mit einem Remis für eine große Überraschung.

Auswärts-Station 4: Tiefenstein

Es geht nach Idar-Oberstein, genauer in den Stadtteil Tiefenstein, zum letzten Spiel der kleinen Auswärtsserie von vier Spielen in Folge.
Fünf Punkte beträgt die vorzeigbare Bilanz der HSG II der vergangenen drei Partien und jetzt steht mit Tiefenstein ein harter Brocken bevor.

Ersatzgeschwächt nach Daun

Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr müssen die Männer der 1. Mannschaft in Daun antreten und treffen dort auf eine TuS, die alles daran setzen wird ihre Niederlagenserie zu beenden.

Drittes Auswärtsspiel in Folge

Am kommenden Sonntag, bereits um 14:00 Uhr, tritt die HSG Hunsrück das dritte Auswärtsspiel in Folge an. Die SG/TSG/DJK Mainz/Bretzenheim II belegt aktuell Platz 5 in der Tabelle der RPS-Oberliga und liegt nur zwei Punkte hinter der Drittplatzierten Mannschaft.

Erneuter Sieg im Saarland

Die HSG Hunsrück entführt beim Tabellendritten Püttlingen beide Punkte und sollte nach diesem Sieg im Hinblick auf den Klassenerhalt keine Sorgen mehr haben! Das Team von Trainer Sascha Burg steht nun mit 20 Pluspunkten im gesicherten Mittelfeld. „Die Luft im Saarland scheint uns zu bekommen!

Ein Satz mit "X"

Am Wochenende musste sich die RPS-Reserve nur allzu deutlich geschlagen geben: Gegen den Meister aus Trier kam die HSG Hunsrück II in der Rheinlandliga lediglich zu dem Ergebnis 12:34 (4:15).

Remis in Saarburg

Ersatzgeschwächt erkämpft sich die Zweite einen Punkt bei der HSG Saarburg/Konz.

HSG Saarburg/Konz - HSG I/K/H II 31:31 (14:15)

Heimsieg im Topspiel

Auch der Tabellenzweite aus Bendorf kann in Kleinich keine Punkte holen und muss sich der HSG geschlagen geben. Das Topspiel des vergangenen Wochenendes endete schließlich 29:28 (14:14).

Bilder vom Spiel in Daun

Hier die Bilder von Daun

Station 3 der Auswärtsserie: Saarburg

Nach zwei von vier Auswärtsspielen in Folge geht es für die HSG II am kommenden Samstag nach Saarburg. Bei den bisherigen Spielen der “Auswärtsserie” konnten die  maximalen Punkte eingefahren werden. Gelingt es der Zweiten am Wochenende diese Serie weiter auszubauen?