November 2016

Staffelsieg in der Bezirksliga Mosel/Nahe III perfekt

JSG Hunsrück – HSG Kastellaun/Simmern 26:12

Aktuelle Torschützen - Oberliga RPS Frauen

Torschützen von den Homepage: Rhein Zeitung; Allgemeine Zeitung; Mosel Handball; SV64 Zweibrücken; SG OBZ; HSV Püttlingen; HSG DJK Marpingen; TG Osthofen

Es fehlen Torschützen von Friesenheim, Mundenheim

Unglückliche Niederlage in Osthofen

Im Duell der beiden Aufsteiger unterlag die HSG Hunsrück am Sonntag beim Tabellenletzten TG Osthofen mit 28:27 und verpasste so die Chance, sich weiter von der Abstiegszone zu distanzieren.

Auswärtserfolg in Andernach

Nach vier Spieltagen endlich wieder ein Sieg für die erste Männermannschaft! Die Hunsrücker siegten in Andernach gegen den HSV Rhein-Nette 27:30 (15:13).

Wichtige Punkte in der Eifel

Die Rheinlandligareserve der HSG Männer konnte die wichtigen Punkte gegen den SV Gerolstein einfahren.

Guter Abend in Mainz

Eine über weite Strecken sehr ordentliche Leistung lieferte die männliche C-Jugend der JSG Hunsrück am Samstag Abend in Mainz ab. In der integrierten Gesamtschule Mainz-Bretzenheim war die SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim der Gastgeber der Oberligapartie.

Es geht nach Gerolstein

Gerolstein belegt mit bislang zwei Siegen den drittletzten Platz in der Tabelle.
​Beide Erfolgspartien wurden in eigener Halle bestritten, in der das Team aus der Eifel deutlich stärker einzuschätzen ist.

Schweres Auswärtsspiel in Andernach

Am kommenden Samstag (17:30) treffen die Männer der HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch in Andernach auf den HSV Rhein-Nette. Neben Mertesdorf ist Rhein-Nette der zweite Aufsteiger und konnte bis zu diesem Saisonzeitpunkt durchaus überzeugen.

Auswärts gegen den Mitaufsteiger

Am kommenden Sonntag treffen die HSG Frauen auf den Mitaufsteiger TG Osthofen (16:00 Uhr, Osthofen). Bereits in der Relegation für die RPS-Oberliga trafen die beiden Mannschaften schonmal aufeinander. Aktuell belegt Osthofen mit 2:16 Punkten den letzten Tabellenplatz.

Aktuelle Torschützen - Oberliga RPS Frauen

Es fehlen Torschützen von Friesenheim, Mundenheim