September 2016

Puderbach, wir kommen

Am Sonntag findet um 15 Uhr in Puderbach gegen die Sportfreunde das zweite Saisonspiel der männlichen-B Jugend aus dem Hunsrück statt.

Hunsrückderby, die Zweite(n)

Nach dem Derby der Rheinlandligateams am vergangenen Samstag, messen sich nun die Reserven der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch und der SG Gösenroth/Lauferweiler. Anpfiff ist Samstag um 19:30 Uhr in der Hirtenfeldhalle.

Die doppelt und dreifach C-Jugend

Es ist eine reichlich verfahrene Situation, vor der die männlichen C-Jugenden der JSG Hunsrück an diesem Wochenende stehen. Am kommenden Sonntag, 2.Oktober 2016, finden in Bernkastel-Kues die Vergleichsspiele der Rheinland-Stützpunkte der Jahrgänge 2003 statt.

Pokalspiel steht bevor

Am Montag, den 3. Oktober, um 17:00 steht in daun das Pokalspiel der HSG Hunsrück an.

Männer 1 zu Gast in Weibern

Nach zwei Niederlagen in Folge werden die Männer der HSG am kommenden Samstag zu Gast in Weibern sein (Anpfiff: 19:30).

Bessere Chancenauswertung als nächstes Ziel

Im letzten Spiel mussten sich die Damen II gegen die erfahrene Mannschaft aus Bassenheim deutlich geschlagen geben. Das kommende Spiel gegen den HSC Schweich soll enger gestaltet werden.

Spielvorschau 1. & 2. Oktober 2016

Samstag, 1. Oktober 2016

in Kleinich
13 Uhr wB JSG Hunsrück - HSC Igel
16:15 Uhr mE JSG Hunsrück - TV Morbach
17:45 Uhr wE JSG Hunsrück - DJK/MJC Trier II
19:30 Uhr Verbandsliga HSG IKH II - SG Gösenr./Lauf. II

Aktuelle Torschützen - Oberliga RPS Frauen

Torschützen von den Homepage: Rhein Zeitung; Allgemeine Zeitung; Mosel Handball; SV64 Zweibrücken; SG OBZ; HSV Püttlingen; HSG DJK Marpingen; TG Osthofen

Es fehlen die Torschützen von Friesenheim.

Erstellt von Carsten Esdar

Hallendienste Hirtenfeldhalle: Wer, Wann?

Nichts schafft sich allein - das gilt auch für den Spielbetrieb in der Hirtenfeldhalle. Alle Teams der HSG sind dabei im Einsatz, um die Wettkämpfe organisatorisch zu unterstützen - ohne diese Mitarbeit kein Spielbetrieb! Die Hallendienste der kommenden Wochenenden im Überblick:

Busfahrten zu den Auswärtsspielen

Auf vielfachen Wunsch der Fans bucht der Verein drei zusätzliche Busfahrten bei der Firma Bohr für die Auswärtsspiele der HSG Hunsrück Damen I in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.