März 2016

Schweich II kommt am Freitag zum Nachholspiel

Zur ungewohnten Zeit am Freitag, 20:00 (Hirtenfeldhalle Kleinich) spielen die HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch II und der HSC Schweich ihr Nachholspiel in der Verbandsliga West.

Wochenvorschau 28.3. - 3.4.16

Nur ein eingeschränktes Handballprogramm bietet das anstehende Wochenende. Bereits am Freitag trifft die Verbandsligamannschaft der HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch auf die Vertretung des HSC Schweich II.

HSG II stirbt in Trier den Sekundentod

Mit einem im Vorfeld unerwarteten 32:33 (15:15) kehrte die HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch II aus Trier zurück. Im Nachholspiel verpasste die Reserve einen Punkt, der nach Ansicht von Rene Vasek auch machbar war. "Ein Unentschieden war drin", sagte der spielende Co-Trainer der Zweiten.

HSG verpasst in Wirges die Wende

Die entscheidenden Momente in der Partie zwischen der HSG Bad Ems / Bannberscheid und der HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch spielten sich ab gut zwölf Minuten vor dem Ende: Dreimal konnten die Gäste aus besten Einwurfchancen nicht anschreiben, statt das 26:26 oder etwas später das 27:27 zu schaf

BEB, die Dritte

Es wird das bereits dritte Aufeinandertreffen der HSG Bad Ems / Bannberscheid mit der HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch: Am Sonntag um 17:00 in Wirges steht das Nachholspiel in der Rheinlandliga an, nachdem man bereits im Pokal (27:26) und im Hinspiel (30:26) die Klingen gekreuzt hatte.

Nachholspiel der Zweiten: Es geht nach Trier

Die eigentlich am 31. Januar angesetzte Partie zwischen der DJK / MJC Trier und der HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch II war damals abgesetzt worden - das EM-Finale der deutschen Handballer hatte Vorrang. Nun treffen sich die beiden Teams am Sonntag um 16:00 in Trier zum Ligaduell.

Wochenvorschau: 14.3. - 20.3.16

Die kommende Woche steht im Zeichen zweier Nachholspiele: Am Sonntag reisen die Rheinlandligamänner nach Wirges, die Verbandsligamannschaft nach Trier. Beide Gastspiele sind Nachholpartien aufgrund des Finaleinzuges der deutschen Handballer in das EM-Finale.

Klare Niederlage in Schweich

Das Gastspiel in Schweich ergab am Ende eine klare 27:36 (18:19) Pleite für die HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch. Erneut konnte das Team aus dem Hunsrück nicht überzeugen.

Punkteteilung in Igel

Mit einem 27:27 (15:15) kehrte die HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch II am späten Samstag Abend von der Reise zum HSC Igel zurück. Es war ein Spiel, das letzten Endes auch keinen Sieger verdient hatte. Viele technische Fehler und spielerische Unzulänglichkeiten prägten die Partie.

Es geht zum Tabellenzweiten: Schweich fordert die Erste

Zur ungewohnten Zeit am Sonntag Abend (17:00) tritt die HSG Irmenach / Kleinich / Horbruch in Schweich an. Das Team von Trainer Andreas Rosch ist aktuell zweiter der Rheinlandliga.